RETREAT - online 66-Tages Begleitung

Juli 2022 - September 2022
"FLOW OF WISDOM" - 66-Tages-Begleitung

 

FLOW OF WISDOM“ – 66-Tages-Begleitung 

Meditation & Coaching als abrufbare Version, je 24 h freigeschaltet, incl. pdf , 4 x Individualbetreuung in der Gruppe per Zoom

01.07.2022 – 05.09.2022 

Meditation folgt der Aufmerksamkeit. Stille folgt dem Herzen. Wissen folgt dem klaren Geist. Weisheit folgt dem universellen Prinzip. 

Eine klare Absicht und eine höhere Emotion – wie es Dr. Joe Dispenza sagt, schafft die Zukunftsfähigkeit im Jetzt. Erlaube Dir Dich zu Deinem eigenen Diamanten zu schleifen. Die Kraft Deines Selbst findet sich im „Ich bin“ – frei, selbst bestimmt, verbunden. 

Für all die, die tief in sich vordringen und der Wiederholung den Raum schenken möchte, welcher nachhaltige Wandlung bedarf.

 Die Zusendung der Rechnung und des Zoom Anmeldelinks erfolgt mit Anmeldung und nach Eingang des Rechnungsbetrages.

Preis: 340,00 € zzgl. Umsatzsteuer, fällig bei Anmeldung nach Rechnungserhalt. 

Rücktrittsbedingungen: kein Rücktritt möglich

Anmeldeschluss: 30.06.2022