Gibt es einen ‚festen‘ Ausdruck von Kunst?

Das Wort ist des Bildes Ausdruck: könnte man meinen.

So bleibt haften, was je offeriert, der Stempel der jeweiligen Schublade gezückt.

Wollte man da wieder je heraus, gäbe es ein Problem, da diese gern vom Gegenüber beschriftet werden bis in alle Ewigkeit.

Zeigt sich dies allerdings nur einseitig – aus Betrachters Sicht – wandelt der Künstler weiter durch seine eigene Phantasie, erlaubt in aller wohlvernehmenden oder abschreckenden Freiheit, des fremden Eindrucks außer Acht.

Ein leichtes, seinen Weg unbehelligt weiterzugehen, verliert sich der ausgestreute Samen an den, dessen Rotstift sich mit dem goldenen tauscht.

Der Weisheit letzter Schluss bezeugt die 𝐄𝐧𝐝𝐥𝐢𝐜𝐡𝐤𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐄𝐰𝐢𝐠𝐤𝐞𝐢𝐭 und trifft sich wieder in der 𝐒𝐓𝐈𝐋𝐋𝐄 𝐈𝐍 𝐄𝐈𝐍𝐄𝐑 𝐋𝐀𝐔𝐓𝐄𝐍 𝐖𝐄𝐋𝐓

Des Künstlers 🫴 berührt die Herzen vielmehr als den Verstand …

So, wenn ich schreibe oder mit dem Menschen arbeite … : die Welt darf zusammen brechen, um sie neu zu ordnen.

Nur, wenn Du Dich dem gewachsen fühlst, solltest Du Dich annähern… an DICH 🫶🙏

Und erst später an mich.

Deine Kati

akademiederweisheit #flowofwisdom #coaching #flowofinnersilence #mentoring #buchtipp #debuetroman #kunst #transformation

de_DEGerman