Coaching & Mediation & Dozentur & Autor
Ganzheitliche MenschEntwicklung
Trauer- & Sterbebegleitung

"Niemand ist der Gleiche wie vorher, der sich auf den Weg gemacht hat. Du bist nichts anderes als der Weg, und Du kannst nur von dem leben, was Du verwandelt hast."

Zitat von: Antoine de Saint-Exupery

Allgemeines über das Coaching & ganzheitliche MenschEntwicklung

Coaching in meinem Sinne ist ein jeweilig offener Prozess, der Dich als Mensch in seiner Ganzheit sieht und nicht nur in den Rollen, welche Du im Leben spielst.

So bist Du beispielsweise als Unternehmer auch Inhaber, Kollege, Geschäftspartner, Ehemann, Vater, Freund, Mensch….

Ich unterstütze Dich in Deiner jeweiligen Situation. Ich liebe die Vielfältigkeit, die ich Dir gern anbieten kann, um Dir in vollem Umfang gerecht zu werden. Dafür arbeite ich auf mehreren Ebenen: Körper, Geist und Seele und schließen neben geistig-psychologischen auch körperlich-gesundheitliche Aspekte mit ein. Das eine bedingt das andere. Ohne diese Verbindung kann und will ich nicht arbeiten und leben…

Wichtig für mich ist, dass Du Dich auf meine Arbeit einlässt. 

Wichtig ist ebenfalls, dass  Du, unabhängig von der Rolle, die Du (vordergründig) eingenommen hast, die vollste Verantwortung für diesen von Dir gewünschten Prozess übernimmst, Dir gegenüber eine Verpflichtung eingehst: wahr, offen und vertrauensvoll Dir selbst gegenüber zu begegnen und Dir Ziele zu stecken, die Dir im Jetzt zu erreichen bislang unmöglich waren. Sonst wärest Du nicht hier. 

Ich freue mich Dich individuell oder – wenn gewünscht – auch in Gruppe zu begleiten. Zudem stehen Dir unterschiedliche Programme / Workshops zur Verfügung, welche auch individuell gebucht werden können.

Allgemeines über Mediation 

Konflikte schwelen in allen Lebensbereichen. Manchmal sind wir blind für deren Lösungen. 

Ich begleite Dich und Dein Gegenüber durch diesen lösungsorientierten Prozess, für deren Lösung ihr verantwortlich seid. 

Allgemeines über Trauer- & Sterbebegleitung

Ich begleite Dich durch Deinen Sterbeprozess, der mit Deiner Geburt beginnt und verdeutliche Dir die Antwort auf die Frage: „Was, wenn morgen der Tod kommt und Dich holt? Kannst Du zufrieden und erfüllt jederzeit gehen?“

Weitere Infos findest Du unter www.trauerreden-und-sterbegleitung.net

Allgemeines über Autor sein

Ich begleite Dich mit meinen Gedanken, Übungen & Biografien – Du hast die freie Wahl, was Du davon lesen, anwenden oder für ein gemeinsames Projekt mir mitteilen magst. 

Kati Voß – Akademie der Weisheit

Kontaktforumlar

Zögere nicht. Wir freuen uns auf Dich!

Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies Erstgespräch.