Über Kati Voß

Ein Leben für die Erfüllung Deiner Vision & deren Umsetzung

Eine Vision, die stärker ist als das Leben selbst, gilt es gelingend in dieses einzugliedern.

Umtriebig in diesem Leben, welches von reicher beruflicher und privater Erfahrung, Wissen, Verbindung, Verbundenheit, Demut und Akzeptanz geprägt ist, schöpfe ich aus der Fülle dieses Seins und bin mit Freude für all diejenigen da, die sich ihrer eigenen beruflichen und privaten Visionserfüllung und Entwicklung verschreiben.

"Niemand sollte einfach so aus diesem Leben gehen, ohne eine für alle bereichernde Spur zu hinterlassen."

Zitat: Kati Voß

So ist es mir ein stetiges Anliegen zu begleiten, zu unterstützen, durch Dich Heilung geschehen zu lassen – da, wo Zwietracht, Unwissenheit oder mangelnde Intuition herrscht. Nicht der Anklage wegen, sondern der inneren und äußeren Fülle wegen. Die Angesprochenen meiner Arbeit erstrecken sich auf Menschen, deren Wandlungsfähigkeit ein ihnen innewohnendes Bedürfnis ist und welche den Sinn dieses Lebens mehr denn je erfragen.

Die Bereiche sind weitläufig und geben nur in ihrer Gesamtheit Sinn. Nichts kann ohne das Andere sein. So gilt der Fokus meiner Arbeit auf 

  • der Verbindung zwischen den drei Gehirnen: Kopf, Herz & Bauch
  • dem Sinn für den Geführten
  • das innewohnende ganzheitliche Potential eines jeden Menschen im Blickwinkel auf die weitreichenden Aspekte wahrhafter Kommunikation
  • dem Einfühlungsvermögen sich selbst
  • seiner eigenen Gesundheit gegenüber.

Nur, wer wirklich klar, ehrlich & liebevoll mit sich selbst umgeht, kann dem Außen gelingend, bereichernd & involviert erfolgreich ‚gegenüber‘ stehen. 

Ich sehe mich als Brückenbauer. Und ich sehe das Leben als eine Art Zwiebel, deren Schalen wir Haut für Haut abtragen, um zu unserer Wesentlichkeit zu gelangen: zu der wahrhaften Begegnung mit uns selbst. Dieser Begegnung erwächst eine unerschöpfliche Kraft, aus welcher wir fungieren. Dabei steht die eigene Reflexion im Mittelpunkt des Geschehens und deren Wirkung, Handlung und des Geschenks nach Außen.

Ich lade Dich herzlich ein, diese Deine Reise mit mir und durch mich geschehen zu lassen. Das Leben steht nie still, jedwede Entwicklung ist immer möglich. Hol mit mir Deine Zukunft ins Jetzt. Welcher der angebotenen Themenbereiche auch immer Dein erster Schritt zur Innenschau ist, entscheiden wir gern gemeinsam.

Deine Kati Voß  

Vita - Kati Voß

Ein Leben für die Erfüllung Deiner Vision & deren Umsetzung

Ich wirke auf stille Weise. Meine Handlungen beziehe ich aus dem, was Du mir und das Leben zu zeigen vermag. Als Mentor oder Autor bin ich vor allem eines: Mensch. Ebensolchen eröffne ich in ihrer Unterschiedlichkeit der Stellung und Herkunft die Türen zu ganzheitlicher Erkenntnis und Entwicklung. Im in der schriftlichen Berührung, im Stille Retreat oder im FLOW OF WISDOM Coaching / FLOW OF INNER SILENCE Mentoring. Ebenso so still wie ihr Weg sind Vorträge: Du wirst überrascht sein … 

Intuition und Weisheit stehen in meiner Arbeit vor der Erlangung und Anwendung von didaktisch-intellektuell erfahrbarem Wissen. So baue ich Brücken zwischen altem universellem Erfahrungsschatz und dem derzeit vorhandenem Blick auf das Leben im Bewusstsein einer sich ständig verändernden Zeit.

Meine berufliche Lebensreise begann ich als Kauffrau in der Wirtschaft, führte diese während meiner praktischen Verweildauer in diesem Bereich bis zur Bilanzbuchhalterin, fühlte mich dann aber im nächsten Jahrsiebt der Medizin und Heilkunde verpflichtet. Ich absolvierte Ausbildungen zur Heilpraktikerin und Pharmareferentin und beriet über viele Jahre Ärzte im Herzkreislauf- und Depressionsbereich. Diesem Tun stand ein zu wenig gegenüber, welcher angetrieben war durch den Aspekt des unzureichend helfen Könnens meines an Depression erkrankten Mannes, welcher sich 2013 suizidierte. Unweigerlich begann schon vorher  mein Weg über das Erlernen von ganzheitlichen Ansätzen aus den Bereichen Yoga und Ayurveda. So folgte ich nach weiteren Jahren umfassender Ausbildung und Tätigkeit meinem inneren Ruf, mich der umfassend bereichernden Entwicklung eines jeden Selbst zu verschreiben.   

Meine Erkenntnisse und die Wichtigkeit der Erfüllung meiner eigenen Vision, mein Leben der Verbindung, Verbundenheit und dem Setzen eines Samenkorns zu widmen, gründete ich  in der Silvesternacht 2020/2021 die AKAKDEMIE DER WEISHEIT. Einer sanften Begleitung liegt eine stille Schau zugrunde. So führen die Ereignisse auf ganz unterschiedliche in den Heilungsweg meines Gegenübers. Oft erspüre ich dies noch bevor dieser in sich davon etwas bemerkst. 

Ziel meines Schaffens ist es, jeden, den der Weg zu mir führt, dazu zu befähigen eine Spur in diesem Leben zu hinter- und nichts ungeschehen zu lassen: für das Erkennen bedürfnisorientierter Werte und einer friedvollen, sich berührenden und verbindenden Welt, von Liebe getragen.

"Einem jedem Menschen wohnt ein Potential inne, welches geschaut und hervorgerufen werden darf. Dafür gilt es sich zu verpflichten, innere Veränderungen zuzulassen…."

Zitat: Kati Voß

de_DEGerman

Kontaktforumlar

Zögere nicht. Wir freuen uns auf Dich!

Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies Erstgespräch.