Kati Voß
Band 1 der Reihe "BIOGRAFIE IN KUNST"
Kategorie: Spiritualität

BIOGRAFIE DES LEBENS oder Das Hinterlassen einer Spur

Deine Biografie stilvoll in poetischer Sprache – Wer, wenn nicht DU?

Jemand zu sein, der niemand mehr werden muss.

Eine Geschichte erzählen zu lassen vom eigenen Erleuchten dieser Welt, die keineswegs Ego-gesteuert und nicht dem Selbstzweck dienlich ist. Eine Geschichte, welche ihren Beginn in der eigenen Geburt involviert, die jedoch mitten in der Nonperfektion des eigenen Lebens erst mit dem Tod ein Ende findet. Bis dahin transformiert dieses Dein Sein bis zur höchsten Stufe – der Synchronizität. Und schließt ALLES mit ein, für etwas, was darüber hinaus erfahrbar bleibt.

Wenn Du eine Geschichte hast, mit welcher Du berührst und etwas Einmaliges, Dich Ausmachendes hinterlassen magst, was den Weg von anderen beeinflussen kann, dann zähle ich auf Deine Worte für dieses besondere Buch.

Wenn Du zusätzlich bereit bist, diesen Deinen Weg einen Schritt über das bislang Dir Mögliche hinaus zu gehen, dann bist Du hier genau richtig.  

Ich nehme Dich an die Hand und zeige Dir den Weg, welcher der Deine ist. Durch den Spiegel der Reflexion kannst Du Dich erkennen, soweit Dein inneres Auge reicht.

Diese Zusammenarbeit ist eine beiderseitig bereichernde:

# Du schenkst mir Deine Geschichte, um sie durch mich der Welt auf meine Weise – mit meinen prosaischen Worten zu präsentieren.

# Ich schenke Dir den transformativen Prozess auf der Grundlage des „Flow of Wisdom“ Prinzips.

Bist Du bereit mir zu gehen? Für Dich? – Im Hintergrund wissend, dass wir nie fertig werden und doch eine Spur hinterlassen.

Dann freue ich mich auf unseren Kontakt. Deine Kati 

erscheint vorr. im November 2022

 

Kati Voß
Band 2 der Reihe "BIOGRAFIE IN KUNST"
Kategorie: Spiritualität

STIMME DER VÄTER - Alleinerziehende Männer emotional & wort-gewandt

Die Stimmen der Männer erzählen Vater-Geschichten: besinnlich, traurig, schenkend, glaubend, herausfordernd, bereichernd, wütend, erfüllt, … – Facetten des Reichtums, welcher ihrem Inneren obliegt, verwoben mit ihrem eigenen kindhaften Anteil, hingewandt zum kindlich Heranwachsenden.

Ein Erschauen der Weite des Werdens & Lassens im Sein. Ein Spiegel der Unnahbarkeit der Nähe zu sich selbst. Sie tragen, was sie nie zu tragen erahnten …

erscheint vorr. Dezember 2022

Kati Voß & Markus Bodin
Band 3 der Reihe "BIOGRAFIE IN KUNST"
Kategorie: Spiritualität

BEGLEITUNG IM AUGE DES TODES

Der Tod ist nur die Spanne zwischen Geburt & Wiedergeburt, das Sterben aber die diese Spanne  ausmachende Zeit. Nichts beeinflusst das Sein mehr als jene Endgültigkeit, die unabsehbar ist. Einzig zählt die Vorbereitung auf das Ankommen, Sein & Gehen.  Ein Loslassen von allem, was ist.

Eine autobiographische Geschichte eines jungen Mannes.

erscheint vorr. Dezember 2022