1. Band der Trilogie "BÜCHER DER SEELE"
Kati Voß

MINIMALISMUS DER SEELE

Dieses Tage-Buch ist eine Anregung zum Genuss der Stille & dem Lauschen seines Selbst. Es spendet für jeden Worte, die weit über das bewusste Empfinden hinausgehen dürfen. Diesem eigenen Innehalten einen Moment zu schenken, der Achtsamkeit involviert, ist Anliegen dieses ersten Buches der Trilogie „BÜCHER DER SEELE“.

2. Band der Trilogie "BÜCHER DER SEELE"
Kati Voß

SPRACHE DER SEELE

Wenn die Anmut von Worten in eine Wortlosigkeit fällt, gelingt der Nachhall der eigenen Resonanz und der Stille. Nichts ist fest, alles veränderlich und was soeben noch war, ist im nächsten Moment schon wieder verändert. Dieser stetigen Veränderung einen Wandel zu schenken, der Halt & Fülle involviert, ist Anliegen dieses zweiten Buches der Trilogie „BÜCHER DER SEELE“
 
Ein Jahresbegleiter mit täglichen gedanklichen Inspirationen der Autorin zum Innehalten und Verweilen.
3. Band der Trilogie "BÜCHER DER SEELE"
Kati Voß

HORIZONT DER SEELE

Heilung entsteht nur, wenn Du mit voller Aufmerksamkeit bei Dir bist & das Außen wertungsfrei geschehen lässt. Du hast Deine eigene Wahrheit. Liebe ist der gegenwärtige Moment der Heilung. Niemand kennt Deinen eigenen Heilungsweg besser als Du selbst. Dieser Heilung eine Ermächtigung zu schenken, welche die Zuversicht der Zukunft im Jetzt involviert, ist Anliegen dieses dritten Buches der Trilogie „BÜCHER DER SEELE“

erscheint im November 2021

Weisheit des Seins - Kati Voß & Til Voß

WEISHEIT DES SEINS

Die Wahrnehmung des Seins in Wort & Bild in ein Geschehen des jeweiligen Erspürens zu bringen ist die Essenz dessen, was ist, so veränderlich wie das Leben selbt.

Dieser Gedicht-Foto-Band lädt erneut ein innezuhalten.

erscheint im Oktober 2021
Biografie des Lebens - Kati Voß

BIOGRAFIE DES LEBENS oder DAS HINTERLASSEN EINER SPUR

Deine Biografie stilvoll in poetischer Sprache – Wer, wenn nicht DU?

Jemand zu sein, der niemand mehr werden muss.

Eine Geschichte erzählen zu lassen vom eigenen Erleuchten dieser Welt, die keineswegs Ego-gesteuert und nicht dem Selbstzweck dienlich ist. Eine Geschichte, welche ihren Beginn in der eigenen Geburt involviert, die jedoch mitten in der Nonperfektion des eigenen Lebens erst mit dem Tod ein Ende findet. Bis dahin transformiert dieses Dein Sein bis zur höchsten Stufe – der Synchronizität. Und schließt ALLES mit ein, für etwas, was darüber hinaus erfahrbar bleibt.

Wenn Du eine Geschichte hast, mit welcher Du berührst und etwas Einmaliges, Dich Ausmachendes hinterlassen magst, was den Weg von anderen beeinflussen kann, dann zähle ich auf Deine Worte für dieses besondere Buch.

Wenn Du zusätzlich bereit bist, diesen Deinen Weg einen Schritt über das bislang Dir Mögliche hinaus zu gehen, dann bist Du hier genau richtig.  

Ich nehme Dich an die Hand und zeige Dir den Weg, welcher der Deine ist. Durch den Spiegel der Reflexion kannst Du Dich erkennen, soweit Dein inneres Auge reicht.

Diese Zusammenarbeit ist eine beiderseitig bereichernde:

# Du schenkst mir Deine Geschichte, um sie durch mich der Welt auf meine Weise – mit meinen prosaischen Worten zu präsentieren.

# Ich schenke Dir den transformativen Prozess auf der Grundlage des „Flow of Wisdom“ Prinzips.

Bist Du bereit mir zu gehen? Für Dich? – Im Hintergrund wissend, dass wir nie fertig werden und doch eine Spur hinterlassen.

Dann freue ich mich auf unseren Kontakt. Deine Kati 

erscheint vorr. im März 2022

 

Kati Voß

STIMME DER VÄTER

STIMME DER VÄTER – Alleinerziehende Männer emotional & wort-gewand

Alleinerziehende Männer
emotional & wort-gewandt

Die Stimmen der Männer erzählen Vater-Geschichten: besinnlich, traurig, schenkend, glaubend, herausfordernd, bereichernd, wütend, erfüllt, … – Facetten des Reichtums, welcher ihrem Inneren obliegt, verwoben mit ihrem eigenen kindhaften Anteil, hingewandt zum kindlich Heranwachsenden.

Ein Erschauen der Weite des Werdens & Lassens im Sein. Ein Spiegel der Unnahbarkeit der Nähe zu sich selbst. Sie tragen, was sie nie zu tragen erahnten …

erscheint vorr. im Mai 2022

Kati Voß

WAHRHEIT WEISHEIT STILLE

WAHRHEIT WEISHEIT STILLE
Das Hinterlassen eines Samenkorns
 
Nie sollte mir diese Stimme versiegen,
die aus mir sprach,
auch wenn ich längst irgendwann
die Sprache verloren habe.
Sie ging mir aus, einfach so,
ohne dass ich stumm zu sein schien.
All diese vielen Worte fanden sich wieder in einer Stille,
die mich durchdrang &
meinem Inneren Ausdruck verlieh.
Längst war alles gesagt.
Ich fand einen anderen Weg,
der mich immer wieder auf’s Neue
ein Samenkorn fallen lassen liess,
um meine Spur über mein irdisches Sein zu hinterlassen.
 
Eine Geschichte, die mit dem Herzen zu lesen ist.
 
erscheint vorr. im Mai 2022