Trilogie von Kati Voß

BÜCHER DER SEELE

Die Seele als das unveränderliche Selbst anzusehen, als reines Bewusstsein, Teil einer inneren Quelle bringt Vertrauen & Beständigkeit. Verstand, Gemütsregungen und Gefühle unterliegen einem stetigen Wandel; Geist, Körper & Ego reihen sich in der Veränderlichkeit ein. So schaffen diese Bücher eine Lücke zwischen jenen Feldern der Unstetigkeit, um in eine Stille zu gleiten, die fernab vom reinen Geist existiert. Es gelingt vielmehr das Sein & Fühlen als das Denken, wenn diese Bücher in ihrer Fülle betrachtet werden.

https://shop.tredition.com/search/a2F0aSB2b8Of

Buchreihe von Kati Voß

BILD - SPRACHE - KUNST

Worte sind Geschenke der Seele, Kunst inspiriert zum Verweilen. Beides in Verbindung ist ein uns fast abhanden gekommenes Geschenk für die Sinne. So bringen diese Bücher Frieden und Verbindung zum Selbst, Rückzug involviert das fühlend Geschehen. 

https://shop.tredition.com/search/a2F0aSB2b8Of

Buchreihe von Kati Voß

TRANSZENDENZ DES SEINS

Menschliche Entwicklung gebiert einer Tiefe, dessen Umfänglichkeit alle Facetten unseres Lebens berührt. Weiten wir uns Sein, verlassen wir die Ebenen des Verstandes und des Materiellen, ziehen uns zurück und finden uns als Beobachter des Geschehens. Welchen Weg Transparenz wirklich nimmt, ist Anliegen dieser Buchreihe.  (erscheint ab Januar 2023). Grußkarten + Umschläge aus Graspapier LYRATI & PHILATI , versehen mit Gedichten & philosophischen Sprüchen runden die Essenz dieser Buchreihe ab. (erhältlich)

Buchreihe von Kati Voß

BIOGRAFIE IN KUNST

Durch Geschichten berühren, deren Tragweite über jenes individuelle Sein hinausgeht. Ein sich Erleben durch des anderen Worte & Handlungen führt in die Ebene der Verbundenheit und der Erkenntnis in diesem universellen & individuellen Feld nicht allein zu sein. So inspirieren Menschen durch ihre Erlebnisse, verwoben mit anderen, der Unendlichkeit der Erfahrung nah. (erscheint vorr. Anfang 2023)

Buchreihe von Kati Voß

WORTE DER WANDLUNG

Eine Zeit, in welcher die Stimmen laut und unnahbar sind oder leise überhörbar, gestaltet sich dieser unaufhaltsame & unaufhörliche Wandel seinen ganz eigenen immerwährenden Weg, nach eigener Kraft & Ermessen. Als könnte das Außen geschehen lassen, was es unbedingt in Umsetzung bringen mag, gebiert dem Einhalt dennoch die Magie des Ganzen. Mystik, als Synonym für selbiges, steht für Immaterielles und Transrationales. So findet sich in dieser Reihe Sinnbildliches aus dem Element der Sprache in kunstvoller ‚Form‘, lebendig, geistig, gefühlvoll, … – einer Art der ‚Aufklärung‘, die jeden auf seine eigene Weise (frei-willig) berührt. 

Von Kati Voß & Alix Voß

KINDERBUCH - Kinder des Lichts

Die Sprache der Kinder ist eine bildhafte. So geleitet dieses Kinderbuch, welches gleichermaßen für Kinder & Erwachsene geschrieben ist, in eine Sphäre der Verbindung zum modernen Märchen mit spirituellen Aspekten.(erscheint November 2022)