Mit Kati Voß

Retreats

Retreats in Anspruch zu nehmen eröffnet Dir die Möglichkeit gänzlich einzutauchen in die Fülle der Gegebenheiten, vorzugsweise live natürlich. Dir selbst nah zu kommen, Abstand von dem zu finden, was Dich alltäglich begleitet und dennoch damit immer verbunden zu sein, da Flucht kein Mittel zum Zweck ist. Erdung zu spüren in der Berührung mit Äther und Luft, sich dem Fluss des Lebens hinzugeben wie das Wasser sich mit dem Meer verbindet und loszulassen, was das (energetische und physische) Feuer mitzunehmen vermag und Du imstande bist loszulassen involviert in seiner Fülle die Ganzheit und  Intensität dieser jeweilig unterschiedlichen Zeit. Ein Genuss des Seins.

Mit Kati Voß

Ausbildungen

Ausbildungen zu geben ist seit Jahren meine Leidenschaft. Die Vermittlung von eher weniger intellektuellem Wissen, mehr das Augenmerk auf eigene Entwicklung, Verantwortungsübernahme für das eigene Denken, Handeln und Fühlen im Kontext des zu Lernenden und die Reflexion am Ende desjenigen, der jene Ausbildung durchlaufen hat uns nun selbst sein Wissen weitergibt oder berät ist für Inhalt der intuitiven Wissensvermittlung. Lernen geht in meinen Augen nur durch das eigene Erleben. Dabei kann es schon mal sein, dass der Lernende unbequeme Fragen gestellt bekommt und sich positionieren und innerlich ausrichten darf, aber dies ist liebevoll gemeint und Mittel zum Zweck….

Mit Kati Voß

DIENSTAG TALKS

Diese Talks geben die Dir Gelegenheit, eine kurze Zeit der Verweildauer in Deinem Leben Dich mit Dir selbst auseinander zu setzen und Dich außerhalb von Zeit und Raum gänzlich auf Dich ein- und fallen zu lassen. Sie bieten Dir Raum für Stille, Öffnung, Selbstakzeptanz, Ausgleich und Entwicklung.

Sie haben Workshop-Charakter und sind als Impulsvorträge incl. Praxis je auf 3 h angelegt, um einen Einstieg in die Welt der Ganzheit zu ermöglichen.