Mit Tripura - Kati Voß

RETREAT

Retreats in Anspruch zu nehmen eröffnet Dir die Möglichkeit gänzlich einzutauchen in die Fülle der Gegebenheiten, vorzugsweise live und in Stille natürlich. Dir selbst nah zu kommen, Abstand von dem zu finden, was Dich alltäglich begleitet und dennoch damit immer verbunden zu sein, da Flucht kein Mittel zum Zweck ist. Erdung zu spüren in der Berührung mit Äther und Luft, sich dem Fluss des Lebens hinzugeben wie das Wasser sich mit dem Meer verbindet und loszulassen, was das (energetische und physische) Feuer mitzunehmen vermag und Du imstande bist Dich ganz hinzugeben involviert in seiner Fülle die Ganzheit und  Intensität dieser jeweilig unterschiedlichen Zeit. Ein Genuss des Seins. – nur auf Anfrage

pexels-leah-kelley-325521
Mit Tripura - Kati Voß

INNERE SCHULE

Erfahrungen aus der Inneren Schule weiterzugeben, ist seit Jahren meine Leidenschaft. Die Vermittlung von eher weniger intellektuellem Wissen, mehr das Augenmerk auf eigene Entwicklung, Verantwortungsübernahme für das eigene Denken, Handeln und Fühlen im Kontext des zu Lernenden und die Reflexion am Ende desjenigen, der jene Schule durchlaufen hat und nun selbst sein Wissen weitergibt oder berät ist für Inhalt der intuitiven Wissensvermittlung. Lernen geht in meinen Augen nur durch das eigene Erleben. Dabei kann es schon mal sein, dass der Lernende unbequeme Fragen gestellt bekommt und sich positionieren und innerlich ausrichten darf, aber dies ist liebevoll gemeint und Mittel zum Zweck …

Mit Tripura - Kati Voß

DARSHAN

Darshans geben die Dir Gelegenheit, eine kurze Zeit der Verweildauer in Deinem Leben Dich mit Dir selbst auseinander zu setzen und Dich außerhalb von Zeit und Raum gänzlich auf Dich ein- und fallen zu lassen. Sie bieten Dir Raum für Stille, Öffnung, Selbstakzeptanz, Ausgleich und Entwicklung.

Sie haben den Charakter von Frage & Antwort, letztere wirken zum Teil unpersönlich und dennoch nah …

pexels-julia-volk-5273034
Mit Tripura - Kati Voß

YIN & HATHA YOGA

Führung geben – des Körpers Zeichen in Fülle erleben. Im Zeitenlauf des Lebens  wechselt sich das Geschehen der Flexibilität mit dem vom Eintauchen in die Stille ab. So wie sich Sonne und Mond verweben, bestimmen Tag & Nacht unser Sein, spiegeln sich in Haltung, Denken oder Fühlen. Beeinflusst von Atmung und Bewegung durchzieht unser Ergehen den Zustand von Sehnen, Bändern, Gelenken und tiefen faszialen Netzwerken – dem Prinzip des Weiblichen zugeordnet ebenso wie der darüberliegenden Muskeln bis hin zu den Knochen – Aspekte des männlichen Raumes in uns. Erhaltung, Stabilisierung und  Ausgleich finden sich hin zum Wohlgefallen von Rückzug und Ganzheit.

de_DEGerman