DARSHAN - Zoom online / live

DARSHAN

  •  

jeden ersten Donnerstag im Monat 18 – 21 Uhr

DARSHAN  

Göttliche Schau in Dir

Es ist dieser Weg fernab jeglicher Rationalität, die in ihrer Polarität Schuld & Unschuld beweist.  Es ist dieser Weg zu Dir selbst, dessen Leuchten Deine Schatten einschließt. Es ist dieser Weg, dessen Wirklichkeit jenseits der Alltäglichkeit auf Dich wartet, um in jene erweckt zu werden. Es ist dieser Weg, dessen Keim Du in Dir trägst und hütest, bis die Zeit reif für Dich ist selbigem das Gedeihen zu ermöglichen. Es ist dieser Weg, fernab von Lohn, der einem Dienen gleicht. Es ist dieser Weg, dessen Weisheit in der Tiefe Deines Seins mit Dir in Verbindung tritt, wenn Du bereit bist zu empfangen. Es ist dieser Weg, deren Wahrheit keine Erleuchtung braucht, da jene stets Dein stiller Begleiter ist. Es ist dieser Weg, dessen Glaube einen Funken Stille in sich trägt, welcher Du jederzeit vertrauen kannst. Es ist dieser Weg, der der Deine ist.  

Es ist dieser Weg, der … 

Dich Dein Wort glauben lässt
Dir Deine Selbstachtung schenkt
Dein Wissen in Weisheit verwandelt
Deinen Wunsch nach Akzeptanz befriedigt
Dich Dich annehmen lässt in der Fülle Deines Seins
Das schlummernde Potential Deines wahren Selbst offenbart 
Dich die Wahrheit sprechen lässt, die Dich durch dieses Leben schreiten lässt

Diese DARSHAN ermöglichen die Schau des Göttlichen in Dir und stehen im gemeinsamen Sein in Stille oder im gesprochenen Miteinander des Fragens durch den ‚Schüler‘ und dem Antworten des ‚Meisters‘. Sie regen an zum Lauschen, Nachdenken, Sichtwechsel, Üben und Integrieren in den Alltag von neuen intuitiven Prozessen, welcher in seiner individuellen Feinheit über die Grenzen des fragenden Selbst geht, Schmerz oder Freude hervorruft, je nach ‚gelebter Blindheit‘ des Aspiranten. Die Stille und Schau des Selbst im Selbst gibt Antworten auf das, was lange dem Ausweichen folgte. So fällt jede Frage auf den Fragenden zurück, deren Antwort die Heilung innewohnt. Ein nach Wahrheit des Selbst strebender Aspirant involviert ebenso den Lebensweg wie die immerwährende Übung der Verhaftungslosigkeit vom Ego. 

Den ‚Meister‘ jedoch – und ich bezeuge mich nicht als einen solchen, dennoch als einen Jemand auf einem geführten & führenden Weg – verfügt über eine gewisse Etabliertheit, mit welcher er in der Lage ist, andere Aspiranten auf ihrem ganz eigenen Weg zu unterstützen und zu begleiten. Der Führende pflegt einen spirituellen Lebensweg in Demut, Gleichmut & Rückzug ebenso wie er Erfahrungen im Spirituellen hat und pflegt. Ihm innewohnend spirituelles Wissen, hat er die Fähigkeit Menschen anzuleiten und ist dennoch selbst noch lange nicht vollkommen. 

DARSHAN ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten! Ebenso wenig stehen sie für die komplette Wahrheit, weil es diese nicht gibt.

Zudem: Diese Online / Live-Veranstaltungen DARSHAN folgen dem Impuls des Schenkens. Sie werden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Somit sind auch Deine Fragen öffentlich.

ALLGEMEINER ABLAUF

  • Ankommensmeditation
  • Lesung eines spirituellen Textes, Gleichnisses oder einer Geschichte
  • Einstimmung durch kurze Reflexion
  • Du trägst mit Deinen Fragen diesen DARSHAN – Antwort folgt auf Frage
  • Betrachtung auf der Ebene von Körper – Seele – Geist 
  • Reflexion
  • Abschlussmeditation
 

𝑾𝒆𝒏𝒏 𝑫𝒖 𝒎𝒂𝒈𝒔𝒕, 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒎ö𝒈𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒎𝒊𝒓 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒏 𝒗𝒐𝒓𝒂𝒃 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑩𝒓𝒊𝒆𝒇 𝒛𝒖𝒌𝒐𝒎𝒎𝒆𝒏 𝒛𝒖 𝒍𝒂𝒔𝒔𝒆𝒏 𝒎𝒊𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝑻𝒉𝒆𝒎𝒂, 𝒘𝒆𝒍𝒄𝒉𝒆𝒔 𝑫𝒊𝒄𝒉 𝒊𝒏 𝑯𝒊𝒏𝒔𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒖𝒇 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑻𝒓𝒂𝒏𝒔𝒇𝒐𝒓𝒎𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒃𝒆𝒔𝒄𝒉ä𝒇𝒕𝒊𝒈𝒕. 𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆 𝒅𝒂𝒏𝒏 𝒊𝒎 𝑫𝒂𝒓𝒔𝒉𝒂𝒏 𝒂𝒖𝒔 𝒔𝒑𝒊𝒓𝒊𝒕𝒖𝒆𝒍𝒍𝒆𝒓 𝑺𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒅𝒂𝒓𝒂𝒖𝒇 𝒆𝒊𝒏𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏.

 

PREIS15,00 € zzgl. Mwst

Bitte über „Jetzt buchen“ anmelden. Die Zusendung des Registrierungslinks für Zoom erfolgt nach Zahlung.  

Es besteht die Möglichkeit nach dem DARSHAN in das FLOW OF WISDOM Coaching oder FLOW OF INNER SILENCE Mentoring einzusteigen. 

DARSHAN - Zoom online / live

STIMMEN zum DARSHAN- Erleben

anonym: „… 𝑫𝒂𝒔 𝑫𝒂𝒓𝒔𝒉𝒂𝒏 𝒉𝒂𝒕 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒛𝒖𝒎 𝑵𝒂𝒄𝒉𝒅𝒆𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒂𝒏𝒈𝒆𝒓𝒆𝒈𝒕 & 𝒔𝒆𝒉𝒓, 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒈𝒖𝒕 𝒈𝒆𝒕𝒂𝒏. 𝑴𝒊𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝒅𝒂𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉 𝒆𝒓𝒔𝒕 𝒌𝒍𝒂𝒓 𝒈𝒆𝒘𝒐𝒓𝒅𝒆𝒏, 𝒘𝒊𝒆 𝒔𝒕𝒂𝒓𝒌 𝒊𝒄𝒉 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒏 𝒍𝒆𝒕𝒛𝒕𝒆𝒏 𝑴𝒐𝒏𝒂𝒕𝒆𝒏 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒎𝒆𝒉𝒓 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒗𝒐𝒏 𝒎𝒊𝒓 𝒔𝒆𝒍𝒃𝒔𝒕 𝒆𝒏𝒕𝒇𝒆𝒓𝒏𝒕 𝒉𝒂𝒃𝒆. 𝑩𝒆𝒔𝒐𝒏𝒅𝒆𝒓𝒔 𝒔𝒄𝒉ö𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒊𝒎 𝑲𝒐𝒑𝒇 𝒈𝒆𝒃𝒍𝒊𝒆𝒃𝒆𝒏, 𝒔𝒊𝒏𝒅…

  • 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝑽𝒆𝒓𝒃𝒖𝒏𝒅𝒆𝒏𝒉𝒆𝒊𝒕 𝒌ö𝒏𝒏𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒓 𝒏𝒖𝒓 𝒊𝒏 𝒖𝒏𝒔 𝒉𝒂𝒃𝒆𝒏 
  • 𝑩𝒆𝒊 𝑨𝒏𝒈𝒔𝒕 𝒘𝒆𝒉𝒓𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒓 𝒖𝒏𝒔 𝒈𝒆𝒈𝒆𝒏 𝑨𝒏𝒕𝒆𝒊𝒍𝒆, 𝒅𝒊𝒆 𝒊𝒏 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒊𝒏𝒅
  • 𝑫𝒊𝒆 𝑬𝒓𝒊𝒏𝒏𝒆𝒓𝒖𝒏𝒈 𝒂𝒏 „𝒔𝒆𝒊𝒏 𝒗𝒐𝒓 𝒉𝒂𝒃𝒆𝒏“ 𝒎𝒊𝒕 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝑰𝒎𝒑𝒖𝒍𝒔 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒏 𝒋𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒛𝒖 𝒉𝒂𝒏𝒅𝒆𝒍𝒏, 𝒂𝒍𝒔 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒊𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑷𝒓𝒂𝒙𝒊𝒔 𝒉ä𝒕𝒕𝒆
  • 𝒅𝒊𝒆 𝑩𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒖𝒏𝒈 𝒗𝒐𝒏 𝒆𝒉𝒓𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆𝒓 𝑲𝒐𝒎𝒎𝒖𝒏𝒊𝒌𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒗𝒐𝒏 𝑮𝒆𝒇ü𝒉𝒍𝒆𝒏 & 𝑩𝒆𝒅ü𝒓𝒇𝒏𝒊𝒔𝒔𝒆𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒏 𝑴𝒆𝒏𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒈𝒆𝒈𝒆𝒏ü𝒃𝒆𝒓 
  • 𝑾𝒆𝒏𝒏 𝒅𝒂𝒏𝒏 𝒊𝒔𝒕 𝑱𝒆𝒕𝒛𝒕. 𝑮𝒆𝒇ü𝒉𝒍𝒆 𝒂𝒖𝒔 𝒅𝒆𝒓 𝑽𝒆𝒓𝒈𝒂𝒏𝒈𝒆𝒏𝒉𝒆𝒊𝒕 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒊𝒏 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒎 𝑴𝒐𝒎𝒆𝒏𝒕 𝒑𝒓ä𝒔𝒆𝒏𝒕
  • „𝑾𝒊𝒓 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑬𝒓𝒇𝒂𝒉𝒓𝒖𝒏𝒈𝒆𝒏, 𝒖𝒎 𝒛𝒖 𝒆𝒓𝒇𝒂𝒉𝒓𝒆𝒏“ 

Was, wenn wir etwas hätten, was unser Innerstes immer mal wieder in Erinnerung ruft, – eine unabhängige Betrachtung sozusagen, ein Zurückführen / hinführen zu unserem vergessenen Selbst. Wir denken, sind längst im ‚Sein, im ‚ICH BIN.‘, werden aber immer wieder durch den Gedankenstrudel & unsere stetige Ablenkung durch Unwesentliches abgelenkt – Konsum vor Sein.

                                                                                                                 *****

anonym: „Gerne teile ich Dir eine Auswahl an Zitaten aus dem letzten Darshan…  zumindest so, wie ich sie mir notiert habe 🙂

  • „Egal“ ist eine Form der Resignation und somit eine Bewertung des Geistes.
  • Vergleiche im Außen wie „du bist besser“ sagen zu mir „ich bin schlecht“
  • Was muss sterben, was darf entstehen?
  • Nicht teilhaben müssen, um Teil zu sein
  • Erinnerung findet durch Schmerz oder Berührung statt“

                                                                                                                *****

DARSHAN - Zoom online

DARSHAN Dezember 2023

Begegnung im DARSHAN mit Tripura (Kati Voß)  – 7. Dezember 2023, Zeit: 18:00 – 21:00 Uhr 

DARSHAN - Zoom online

DARSHAN Januar 2024

Begegnung im DARSHAN mit Tripura (Kati Voß)  – 04.01.2024, Zeit: 18:00 – 21:00 Uhr 

de_DEGerman