FLOW OF INNER SILENCE Mentoring
für persönliche HEILUNG & psychospirituelle WANDLUNG

Es gibt NICHTS zu tun außer zu sein.

Bewusstseinscoaching für Deinen Weg & Deine eigenen Heilung durch die Weisheitslehren dieser Welt (Yoga / Ayurveda / Vedanta)

Stille ist nie laut und ein Weg will Weile haben. – Geduld ist das, was trägt.
Angst ist der größte „Feind“ unseres Seins, aber der lieblichste, der betrachtet, inkludiert und verwandelt werden darf.
Geh, immer wenn es sich für Dich nicht mehr stimmig anfühlt. Dein Potenzial wartet auf der anderen Seite Deines Lebens und gilt hervorgebracht zu werden.

Was bedeutet MENTORING für persönliche HEILUNG & psychospirituelle WANDLUNG?


 

MENTORING für persönliche HEILUNG & psychospirituelle WANDLUNG verbindet das Weltliche mit dem Spirituellen und schafft dabei eine Synergie zwischen psychologischem Wissen und dem Wissen der Erfahrungsheilkunde – hier aus Yoga, Ayurveda & Vedanta.

Jeder Mensch wird mit einer ganz eigenen Ausstattung und unter eigenen Voraussetzungen gezeugt und in diese Welt hineingeboren. Dieser ‚prakriti‘, die wahre Wesensnatur – wie es das Ayurveda nennt, liegt die ureigenste Konstitution eines jeden Menschen zugrunde. Er ist mit ganz besonderen Eigenschaften ausgestattet. Ist er sich dessen bewusst, erlangt er aus ayurvedischer Sicht bereits ein hohes Maß an Selbsterfüllung. Denn eines der elementaren Ziele des Lebens und Heilens ist es, im Einklang mit der eigenen Konstitution zu sein. Hierin liegt der Schlüssel für ein langes, gesundes und erfülltes Leben.

Das MENTORING für persönliche HEILUNG & psychospirituelle WANDLUNG ist für spirituell & ganzheitlich gesundheitlich Interessierte gedacht, deren  Weg ein tieferer ist als der, welcher an der weltlichen Oberfläche so dahinfließt. Jene Interessenten sehen sich als eine Art Schüler (obwohl ich kein Meister bin) und begeben sich in eigene Beobachterposition, um sich in den Facetten von Ernährung, Bewegung, Entspannung, Atmung und Denken zu erfahren, die Transzendenz zum Ziel, ohne Spiritualität noch in seiner Fülle erklären zu müssen. Transformation ist eine Herzensangelegenheit, Techniken rücken aus dem Fokus des Blickwinkels, der Schwerpunkt liegt dabei auf der Reise an sich.

Wir ergründen zu Beginn dieser gemeinsamen Reise eindringlich das innewohnende individuelle Potential und wertzuschätzen jeden Schritt, der Dich durch den Horizont der Erfahrung bis zum Momentum gebracht hat. Jeder dieser Schritte war ein wundervolles Mosaikstück, um der zu werden, der Du bist. Auf dieser Suche desWer bin ich?begegnet uns immerwährend die Frage nach demWer bin ich nicht?‚, bevor wir eine endgültige Antwort auf erstere Frage erhalten. Entscheidung, Mut, Geduld, Stärke & Demut gehören zu diesem Weg, ohne sich zu stark mit den Mustern und dem sich Umgebenden zu assoziieren. Diese spirituelle Reise fungiert als Spiegel mit offener Reflexionsmöglichkeit jenseits der verwerflichen Bewertung.

Was ist die Grundlage meiner Arbeit? 

  • Zentrale Elemente aus dem Ayurveda
  • Zentrale Elemente aus dem Yoga
  • Zentrale Elemente aus dem Vendata
  • Zentrale Elemente aus dem Bereich der Spirituellen Intelligenz
  • Zentrale Elemente aus dem Human Design
  • Zentrale Elemente aus dem Spirituellen Enneagram
 

Dieses MENTORING für persönliche HEILUNG & psychospirituelle WANDLUNG besteht aus drei aufeinanderfolgenden Programmen und einem Live Event. Die Reihenfolge ist aufeinander abgestimmt, das Live Event kann flexibel gebucht werden. Folgende Programme stehen für Dich zur Verfügung.

 

 

Mein Angebot ersetzt keinen Arzt! Ich arbeite lediglich mit Deinen inneren Anteilen und unterstütze Dich auf dem Weg Deine Selbstheilungskräfte – je nach seelischer Vorgabe – zu aktivieren und zu kultivieren. 


Basic
FLOW OF INNER SILENCE – Mentoring Programm I – INNERE ARBEIT & REINIGUNG

Das Wie?
 4 Wochen FLOW OF INNER SILENCE – Mentoring Programm (live / Zoom online)
 4 Einzel-Session – FLOW OF INNER SILENCE – 1:1 Mentoring Programm (live / Zoom online) – 4 x 60 Minuten innerhalb 4 Wochen
 wöchentlicher freiwilliger Gruppencall in einer geschlossenen Telegram Gruppe
 Workbook Begleitung
 zzgl. individuell abgestimmte Aufgaben & Reflexion

Aufbau
FLOW OF INNER SILENCE – Mentoring Programm II – INNERE ARBEIT & TRANSFORMATION

Das Wie?
 24 Wochen FLOW OF INNER SILENCE – Mentoring Programm für psychospirituelle Wandlung INNERE ARBEIT & MEISTERSCHAFT (live / Zoom online)
 24 Einzel-Session – FLOW OF INNER SILENCE – 1:1 Mentoring Programm (live / Zoom online) – 1 x 60 Minuten pro Woche (bei Bedarf mehr)
 2 x wöchentlicher freiwilliger Gruppencall in einer geschlossenen Telegram Gruppe
 Workbook Begleitung
 zzgl. individuell abgestimmte Aufgaben & Reflexion

Aufbau
FLOW OF INNER SILENCE – Mentoring Programm III – INNERE ARBEIT & MEISTERSCHAFT

Das Wie?
 24 Wochen FLOW OF INNER SILENCE – Mentoring Programm für psychospirituelle Wandlung INNERE ARBEIT & MEISTERSCHAFT (live / Zoom online)
 24 Einzel-Session – FLOW OF INNER SILENCE – 1:1 Mentoring Programm (live / Zoom online) – 1 x 60 Minuten pro Woche (bei Bedarf mehr)
 2 x wöchentlicher freiwilliger Gruppencall in einer geschlossenen Telegram Gruppe
 Workbook Begleitung
 zzgl. individuell abgestimmte Aufgaben & Reflexion

Hier eine Auswahl an Fragen, mit denen ich Dich konfrontieren werde, um Deinem Selbst auf den Grund zu gehen (Quelle des Vedanta Yoga):


𝑾𝒂𝒔, 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝑫𝒖 𝒆𝒓𝒔𝒕 𝒔𝒕𝒆𝒓𝒃𝒆𝒏 𝒎𝒖𝒔𝒔𝒕 𝒖𝒎 𝒘𝒂𝒉𝒓𝒉𝒂𝒇𝒕𝒊𝒈 𝒛𝒖 𝒍𝒆𝒃𝒆𝒏? 

  • Bist Du sicher, dass Du jeden Tag so lebst, als könnte es der letzte sein?
  • Bist Du sicher, dass Du (schon) in voller gesundheitlicher & ganzheitlicher Fülle lebst?
  • Bist Du sicher, dass Du für Deine individuelle ganzheitliche Gesundheit wirklich die richtige innere Einstellung entwickelt hast?
  • Bist Du sicher, dass Du nur Dinge tust, die Dir und Deiner / der Umwelt wirklich nicht schaden?
  • Bist Du Dir sicher, dass der nächste Lebenssturm Dich nicht umfallen lässt?
  • Bist Du Dir sicher, dass Du mit jedem Deiner ausgesprochenen Wörter vollumfänglich zu Dir selbst stehst?
  • Bist Du Dir sicher, dass Du Dein Gegenüber vollumfänglich achtest, ehrst & nicht verletzt?
  • Bist Du Dir sicher, dass Du vergeben kannst & vergibst!
  • Bist Du Dir sicher, wirklich eine Spur in Deinem Leben zu hinterlassen & andere bereicherst?
  • Bist Du hin und wieder in der Stille, dass Du wirklich erkennst, welche Handlungen Du in Deinem Alltag genauer betrachten kannst, um eventuelle Veränderungen vorzunehmen?
  • Bist Du Dir sicher, dass Du Deine Verantwortung für diese Erde lebst?
  • Weißt Du, was Du wirklich willst?
  • Wer bist Du nicht?
  • Wer bist Du?
 

Lass sie wirken, im Austausch betrachten wir die Antworten individuell.  


 

Nicht immer fügen sich die Widerstände des Lebesns so, wie sich das gewünscht Geistvolle zeigen mag. 

 WIEDERSEHEN IN EINER LAUTEN WELT – Die Endlichkeit der Ewigkeit

von Kati Voß 

de_DEGerman