Vorderseite
Rückseite
Vorderseite
Rückseite
Entwicklung & Herausgabe: Kati Voß Akademie der Weisheit

SPIEL DER CHAKREN

Spieltyp: Brettspiel, Wissensspiel, Sprachspiel, Denkspiel, Rollenspiel, Aktivspiel

Die Spieler werden angeregt sich mit den Hintergründen der Energetik und Energie im und um den Menschen vertraut zu machen. Ansätze hierfür wurde zu Rate gezogen aus den unterschiedlichsten
energetisch ganzheitlich denkenden und handelnden Völkern und Volksgruppen der Erde. Es werden Anregungen der Betrachtung gegeben zur Eigenreflexion und zum gegenseitigen Austausch und kritischen Hinterfragen als Anpassung an die jeweilige Lebensstufe des Spielers. Es gibt weder Gewinner noch Verlierer, vielmehr geht es um den spielerischen Aufbau einer sich energetisch reinigenden und sich
verbindenden Gemeinschaft. Ein Ranking und Fortschreiten des Spieles erfolgt je nach gegenseitig bereicherndem Disput und Gedanken einer involvierend möglichen Veränderung, gemessen an der individuellen Ermächtigung des einzelnen Spielers in der Gemeinschaft.

🙏 Die Fähigkeit der Involvierung des Einzelnen in den spielerischen Prozess
🙏 Die Betrachtungsweise der energetisch-philosophischen Weisheiten und Nutzung für die Gemeinschaft
🙏 Der Zusammenschluss und die Entwicklung der Gemeinschaft

Wie der Verlauf des Spieles erfolgt, ergibt sich aus der Unterschiedlichkeit und Aktivität der Mitspieler. Eine völlig neue Spieleerfahrung, in der wahrgenommen, betrachtet, ausgetauscht, angewandt und verändert werden kann. Der Reiz besteht in der Selbstwirksamkeit und Fähigkeit der Herstellung von Verbindung trotz unterschiedlicher Ansichten. „Wer bin ich?“ „Was ist mir wichtig? „Welche Spur hinterlasse ich im Leben?“

Ein Überblick über die Formen und Auswirkung von Energetik und Energie und Quantenphysik in Verbindung mit Philosophien großer Weltreligionen und deren Möglichkeit der Anwendung im realen Leben. Zudem lehrt es auf spielerische Weise den Zugang zu den Themen Resilienz und Selbstfürsorge. Energetik, Energie und Hintergründe werden praktisch erfahrbar.

Neben Freude und Übung von Zusammenschluss im familiären oder freundschaftlichen Bereich auch für Schule, Konflikt- & Rhetorikschulungen sowie in Management-Trainings anwendbar.

Entwickelt wird derzeit auch ein zweites Spiel, in dem das Wissen aus den Philosophien des Yoga & Ayurveda mit einfließt.

Produktbeschreibungen
Wie gehts?
Spieldauer: ca. 60 min.
Spielerzahl: ab 2 Spieler oder in Gruppen
Alter: 12-99
erscheint vorr. im Dezember 2021

Vorderseite
Rückseite
Vorderseite
Rückseite
Entwicklung & Herausgabe: Kati Voß Akademie der Weisheit

SPIEL DES SEINS

 Spieltyp: Brettspiel, Wissensspiel, Sprachspiel, Denkspiel, Rollenspiel, Aktivspiel 

Die Spieler werden angeregt sich mit philosophischen Fragen aus dem Yoga & Ayurveda vertraut zu machen. Es werden Anregungen der Betrachtung gegeben zur Eigenreflexion und zum gegenseitigen Austausch und kritischen Hinterfragen als Anpassung an die jeweilige Lebensstufe des Spielers. Es gibt weder Gewinner noch Verlierer, vielmehr geht es um den spielerischen Aufbau einer verbundenen Gemeinschaft. Ein Ranking und Fortschreiten des Spieles erfolgt je nach gegenseitig bereicherndem Disput und Gedanken einer involvierend möglichen Veränderung, gemessen an der individuellen Ermächtigung des einzelnen Spielers in der Gemeinschaft. – Die Fähigkeit der Involvierung des Einzelnen in den spielerischen Prozess – Die Betrachtungsweise der philosophischen Weisheiten und Nutzung für die Gemeinschaft – Der Zusammenschluss und die Entwicklung der Gemeinschaft 

Wie der Verlauf des Spieles erfolgt, ergibt sich aus der Unterschiedlichkeit und Aktivität der Mitspieler. 

Eine völlig neue Spieleerfahrung, in der ahrgenommen, betrachtet, ausgetauscht, angewandt und verändert werden kann. Der Reiz besteht in der Selbstwirksamkeit und Fähigkeit der Herstellung von Verbindung trotz unterschiedlicher Ansichten. „Wer bin ich?“ „Was ist mir wichtig? „Welche Spur hinterlasse ich im Leben?“ 

Ein Überblick über die Philosophien des Yoga & Ayurveda und deren Möglichkeit der Anwendung im realen Leben. Zudem lehrt es auf spielerische Weise den Zugang zu den Themen Resilienz und Selbstfürsorge. Die Philosophien werden praktisch erfahrbar. 

Neben Freude und Übung von Zusammenschluss im familiären oder freundschaftlichen Bereich auch für Schule, Konflikt- & Rhetorikschulungen sowie in Management-Trainings anwendbar. 

Entwickelt wird derzeit auch ein zweites Spiel, in dem das Wissen aus der Energetik & Chakren mit einfließt. 

Produktbeschreibungen 

Wie gehts? Spieldauer: ca. 60 min. Spielerzahl: ab 2 Spieler oder in Gruppen Alter: 12-99 

erscheint vorr. im Dezember 2021