Mit dem Herzen führen - Management & Weisheit

Entdecke das Prinzip
des "Flow of Wisdom"

Lerne deine langfristigen Ziele mit deinem Herzen zu verbinden. Hin zu einem Unternehmer der neuen Zeit, mit Mitarbeitern und Kunden die dich maximal unterstützen.

Jetzt kostenfreies Erstgespräch buchen!

Finde die Lücke für Dich und Dein Unternehmen!

Ich unterstütze mittelständische Unternehmer, die die Brisanz von störendem Mitarbeiterverhalten und den Anspruch an eine andere Arbeitswelt zwar erkennen, aber den Auslöser nicht finden.

Unternehmer und CEO’s sind heute, mehr denn je, mit einer Vielzahl an Herausforderungen konfrontiert, gerade wenn es um ihre Mitarbeiter geht. Im Kern drehen sich die Probleme aber alle um das Streben  der Mitarbeiter nach dem eigenen Glück im Unternehmen. 

Lerne, wie Du mit meinem einzigartigen 7-Schritte Prinzip „Flow of Wisdom“ Zugriff auf Deine ursprüngliche unternehmerische Vision erhälst, für die Du einst als Unternehmensgründer angetreten bist. 

Entdecke die Inspiration, mit welcher Du Deine Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten dadurch für Dein Unternehmen bleibend begeisterst. Führe Dein Unternehmen neu, dass sich Deine Geschäftspartner vollständig in Deiner Visionserfüllung involviert fühlen.

Unternehmercoaching für:
  • Unternehmensinhaber
  • Geschäftsführer
  • CEO’s
Unsere Zielsetzung:

Eine neue, zukunftssichere Unternehmenskultur – Für Mitarbeiter und Kunden, die von Herzen mit deinen Zielen verbunden sind. Und dich maximal unterstützen. Immer.

Was Du erhalten wirst

Durch unsere Zusammenarbeit stärken wir:

Verbesserte Teamleistung.

Zukunftsfähige Innovationen.

Gesteigerte Produktivität.

Effektivere & produktivere Meetings.

Höhere Gewinn- & Leistungsbereitschaft.

Mehr Ruhe, vertrauen und Zuversicht in dich und dein Unternehmen.

Erfahrungsberichte

Stefanie Schrader

Unternehmerin

„Kati Voß begleitet und unterstützt Menschen mit Begeisterung und ist so absolut authentisch bei deren Entwicklung.

Frau Voß gelingt es magische Momente für die Seminarteilnehmer*innen zu zaubern, diese so immer wieder einzufangenund entscheidende Aha-Momente für den Veränderungsprozess erleben zu lassen.“

MoveOn! Seminare & Coaching

Karsten Blauel

Berufsschullehrer und Fachleiter

Ich habe Kati im Rahmen ihrer Fortbildung zum Thema „Stress- und Burnout“ kennengelernt. Sehr schnell konnte ich feststellen, dass sie nicht nur ein enormes Wissen in diesem sehr komplexen Feld hatte, sondern auch, dass sie durch jahrelange Erfahrung wusste wovon sie spricht. Darüber hinaus konnte sie mir sehr genaue Antworten zu meinen Fragen im Bereich der Anwendung in der pädagogischen Arbeit geben. Die Inhalte und Methoden, Übungen und Anleitungen, die sie unserer Gruppe aus Coaches und Beratern vermittelte, war hervorragend und Adressatengerecht ausgewählt. In vielen meiner eigenen Coachings mit meinen Klienten, größtenteils Schülern’innen und Studierende, greife ich auf das bei ihr erlernte zurück. Auf ihr neues Programm bin ich sehr gespannt!

Coaching in Lebensfragen

Mathias Heinke

Unternehmer und CEO

„Ich habe bereits viele Seminare besucht, Coachings und Beratungen gebucht, doch die Perspektive die mir Kati mit ihrem Konzept aufgemacht hat, war für mich überraschend und gleichzeitig sehr inspirierend. 

Meine Mitarbeiter und Kunden sind nun mit meinen Unternehmerischen Zielen vertraut und unterstützen mich in einer Art und Weise wie ich es bisher nicht kannte. Danke für die wertvollen Einsichten und tiefgreifenden Veränderungen.“

MH Marketing GmbH
Diese Unternehmen & Einrichtungen vertrauen uns:

Für mehr Flow in der Arbeitswelt

„Es ist immer wieder erstaunlich wenn das Warum von DEINER Sache, zur Vision und Zielsetzung DEINER MITARBEITER wird.

Es geht dabei nicht um Strategie, sondern um den Glauben an eine gleiche Sache, ein Ziel an dem alle arbeiten wollen.

Grundlage ist deine innere Innovation als Unternehmer:
Damit dein Team reifen, wachsen und sich den neuen Ansprüchen der Zeit gewachsen sieht. Und damit du die Kompetenz, Sicherheit und das tiefe Glück deines Teams initiieren und in dein Unternehmen integrieren kannst“

Kati Voß

Kati Voß, Gründerin - Akademie der Weisheit

In 4 Schritten zum Erfolg

Termin vereinbaren

Dis penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus morbi leo sit

Schritt 1
Problem Analyse

Dis penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus morbi leo sit

Schritt 2
Neue Erkenntnisse

Dis penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus morbi leo sit

Schritt 3
Erfolge erzielen

Dis penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus morbi leo sit

Schritt 4
"Die spirituell sich entwickelnde Dimension des Unternehmertums ist zuerst wie das Betreten von Eis: herausfordernd, splitternd, kalt. Dafür das Danach ein Wohlwollen im einsichtig Erholsamen."
Kati Voss
"Routine im Sein ergibt nur Sinn, wenn Du Gleichlauf magst. Ein ‚Umtriebiger‘ kann im routinierten Geschehen sein, ohne die Wogen des wütenden Flusses hoch schlagen zu lassen."
Kati Voss
"Zeig Dich dieser Welt von allen Seiten, egal ob Du führst oder geführt wirst. Und in dieser Deiner Authentizität liegt die Erfahrung der Klarheit & Stille, derer nichts bedarf."
Kati Voss
"Es gibt Momente im Leben, da wendest Du keine Kompromisse mehr an. Volle Klarheit erfordert 100%ige Verantwortungsübernahme. Nur Du weißt, aus tiefstem Herzen, warum Du dies tust."
Kati Voss
"Empathie, auch wenn Sie durch alte Verstrickungen manchmal schwer zu verschenken ist, ist dennoch ein heiliges Geschenk."
Kati Voss

Kontaktforumlar

Zögere nicht. Wir freuen uns auf Dich!

Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies Erstgespräch.